Alternative zum Mettbrötchen?

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Geplant war heute aufgrund der (ursprünglich gedachten) mangelnden Zeit eigentlich Mettbrötchen zu Essen.

Dieser Plan wurde aber gegen Mittag verworfen und es wurde für den Grill beim Metzger unseres Vertrauens  (Luysberg in Vossenack  (Link Klick mich wenn Du diesen Beitrag gelesen hat 😉!) eingekauft. Etwas was schnell geht: Spieße, Gefüllte Taschen und der Klassiker, GRILLWÜRSTE. Das ganze schmeckt vom Kohlegrill auf jeden Fall besser, aber über unseren Gasi kann man sich mit Sicherheit auch nicht mehr beschweren 😀👍. Dazu hat Frauchen dann Nudelsalat gemacht und frischen Salat aus dem Garten. Also schnelles essen 😀

Kurze Zeit später war dann auch das Essen fertig!

Fazit: Sehr gute Alternative zu Mettbrötchen mit Zwiebeln, weil die sind im Salat 🥗😂 Guten Appetit 👍🔥🍺🍻

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schöne Pfingsten und ein langes Wochenende😃

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂
Neu! Bei Facebook findet Ihr mich hier (klick)
Neu! Bei Twitter findet Ihr mich hier (klick)
Neu! Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!

Euer Michael 👋

Total Page Visits: 485 - Today Page Visits: 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.