Darf ich vorstellen….?

Es begann mit einem Bild auf Instagram: Metti…..Und ein süßes Ferkel 🐷 war drauf zu sehen. „Süß gemacht“ dachte ich mir und likte es.

Zu meiner Geburtstagsfeier wollte ich dann etwas einfaches haben: Mettbrötchen.
Am Vorabend zur Feier fiel mir dann wieder Metti ein, und schrieb eine WhatsApp mit der Frage, ob es denn möglich sei mir auch so einen Metti zu bauen. Kurze Zeit später dann die Antwort „Ja klar“, und am nächsten Morgen schaute mich dann „Baby-Metti“ mit seinen großen Kulleraugen an. 🥰😍

😍Baby-Metti 🥰

Baby Metti wurde auf dem Lohscheidhof in Hürtgen geboren, und war der Kracher auf meiner Geburtstagsfeier.

Neben Metti gab neben frischen Brötchen und Brot auch noch Lachs (im Peace Zeichen gehalten) auch noch Eier, kalte Platte usw.

Der nächste Tag war wie zu erwarten echt unschön, nach einem 10 Liter Fass Bier, Ouzo und Whiskey aber auch nicht wirklich verwunderlich.

Also, wenn Ihr auch Baby-Metti wollt, der Link steht weiter oben, und nein, ich bin kein Fan der niederländischen Nationalmannschaft nur weil ich Orange Adiletten trage😂🍻

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was Gegrilltes 😂🍻


Auf Instagram hier zu finden (Klick mich an)
Auf Facebook hier zu finden (Klick mich an)

Euer Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.