Der erste AppleWatch3 & Fitnesstest

Die AppleWatch soll mich wieder motivieren mehr Sport zu machen.

Zumindest an Tag 1 hat Sie das auch geschafft ? Es war ein entspannter Lauf, ich habe auf meinen Kollegen Udo gehört der sagte das ich nicht auf die Zeiten achten solle. Und er hatte recht, es war zwar 2 Minuten je Kilometer langsamer als im April, aber ich hatte null Probleme! Danke Udo! 🙂

Ich hatte sicherheitshalber auch das iPhone mit der Runtastic App dabei und parallel mitlaufen gelassen, aber das war überhaupt nicht nötig. Die Uhr hat es genau so aufgezeichnet wie das Habdy, hier mal ein Bild:

Einziger Hacken: Sowohl die Uhr als auch die App auf dem Habdy haben alles an die Runtastic Server gemeldet, so das ich die Einträge doppelt hatte:

Das Problem war aber schnell behoben, und nun werde ich mal zusehen das ich von meinen Gewicht wieder runter komme, und die Tabletten mit und mit wieder abbauen kann 🙂


Alles in allem werde ich irgendwann auch in absehbarer Zeit wieder den Halbmarathon plus „X“ laufen können, aber dazu muss die, Gott sei Dank, noch vorhandene Kondition erst wieder ausgebaut werden.

Wie immer freue ich mich über ein Like, einen neuen Follower bei Twitter (https://twitter.com/netzrate ) oder Instagram (https://www.instagram.com/netzrate/ ) oder auch auf einen Kommentar

Danke Euch und weiterhin einen schönen Feiertag

Euer Micha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.