Der neue Mitbewohner!

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Es ist da!
Das zu Weihnachten bestellte  „Smokin‘ PizzaRing – Weihnachts-Set XXL für: 57 cm Kugelgrill“ von Moesta-BBQ“ ist endlich eingetroffen 🙂
Der Aufbau war ruck zuck erledigt, es gab keine nennenswerten Komplikationen 🙂
Wir hatten uns ursprünglich überlegt sofort Pizza zu machen, haben uns dann aber für ein Hähnchen entschieden. Dazu aber mehr in einem anderen Beitrag.
Nach dem Zusammenbau der sehr gut und detailliert verarbeiteten Teile fehlten nun noch die Batterien um den Motor einmal testen zu können.
Es wurde in dem Set an alles gedacht, sogar eine Kabelführung für die Kerntemperatur Sensoren ist in dem Spieß eingelassen. Dank des Magneten am Griff kann man dort sein Thermometer befestigen, in meinem Fall ja den iGrill2, welcher über Bluetooth läuft 🙂

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte, daher schaut selber.

Den Bericht über das Braten des Hähnchens, die Tücken und Fallstricke bei unserem ersten mal und warum man ein Hähnchen nicht im Supermarkt sondern bei einem Bauern aus der Region Frisch holen sollte findet Ihr später hier 🙂


 

Danke für´s lesen und Liken bei Facebook, Twitter und Instagram 🙂
Euer Micha

Total Page Visits: 328 - Today Page Visits: 3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.