Die suche nach dem Kartoffelbaum

Die heutige Runde mit dem Mountainbike sollte eigentlich zum Kartoffelbaum führen, aber wenn man während der Fahrt träumt, und die Ausfahrt verpasst endet dieses dann im nirgendwo. Nachdem ich dann doch den Kartoffelbaum noch gefunden hatte, führte die Strecke weiter am Pilgerdenkmal vorbei Richtung Raffelsbrand. Kurz vorher war noch ein Zwischenstopp am Froschmob angesagt, ehe es dann über Vossenack auf dem kürzesten weg heimwärts ging.   Regen habe ich nur ein wenig in Hürtgen abbekommen, und am Turm wurde es dann mal so richtig ekelhaft Durchgefroren 🥶🥶 ging es zu Hause nach über 41 Kilometer dann unter die Dusche, und direkt in den Whirlpool … Gegrillt wurde danach übrigens auch! Also, coole Tour (wortwörtlich 🥶) und gelungen Abschluss des Tages. Heute werde ich nix mehr machen 😂😉 Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was Gegrilltes 😂🍻 Auf Instagram hier zu finden (Klick mich an) Auf Facebook hier zu finden (Klick mich an) Euer Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.