Frohe Weihnachten!!

Ich wünsche Euch, meinen Leserinnen und Lesern, ein wunderbares Weihnachtsfest!
Auch wenn dieses Jahr der allgemeine Irrsinn in Form von Corona wütete, so ist es auch in solch schweren Zeiten wichtig das wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren: Seine Familie und engsten Freunde, auch wenn man diese in 2020 vielleicht kaum hat sehen können.

2021, da bin ich mir sicher, wird wieder ein besseres Jahr werden für uns alle, und wir werden am 24.12.2021 sicher wieder Weihnachten feiern können wie wir es alle kennen und lieben!

Lasst es Euch gut gehen, ich habe heute Morgen bereits knapp drei Kilo Rinderfilet ins Sous Vide gepackt und diese werden dann heute mit Spargel verspeist. Als Vorspeise wird es Carpaccio geben, und dann als Nachtisch die Eissplittertorte „gebacken“ (eingefroren 😊 ). Damit dann auch die Letzen Bazillen und Viren keine Lust mehr haben uns zu besuchen wird das ganze mit kräftig Ouzo runter gespült.

Bleibt gesund, danke fürs Lesen und frohe Weihnachten!!

Euer Michael

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.