Heute SMS….

Geplant war eigentlich Lachs, aber bei Edeka Rosenzweig in Düren war dieser nicht mehr in der Menge vorhanden wie wir diesem benötigen. 😞

Also haben wir kurzerhand uns für das im Angebot befindliche Roastbeef entschieden…..Schnell mal Steak (SMS) 😂

Die 1700 Gramm wurden gleichmäßig aufgeschnitten und dann auf den Weber gepackt, der sich langsam den 270 Grad näherte…

Jetzt folgt das Fleisch:

Wie das duftet……einfach nur lecker! 😀

Zwischenstand nach 5 Minuten: 😉

Nun wird das Steak zusammen mit Spargel (aus der Tiefkühltruhe), Sauce Hollandaise, Fritten und Pfefferrahmsauce serviert und gegessen! Dazu gibt es „Schreckenskammer Kölsch“ 😀

Fazit:
Superlecker, nur eine Sehne trübte den Genuss ein wenig ein. Sonst TOP!
Es ist zwar kein Vergleich zu dem T-Bone Steak vom letzen mal, aber es war super!
Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂 Und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was gegrilltes 😂🍻

Bei Facebook findet Ihr mich hier (klick)
Bei Twitter findet Ihr mich hier (klick)
Bei Instagram: Klicken und verbinden!

Eine Antwort auf „Heute SMS….“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.