Lachs mal schnell

Die Reste der Kinderkommunion müssen mal langsam „entsorgt“ werden, als ganz klarer Fall für den Grill! Von den beiden noch übrig geblieben Lachsseiten ist dann nun heute eine Seite mit 1254 Gramm dem Hunger der Familie zum Opfer gefallen! Wie immer mal schnell den Mix aus Senf, Pfeffer und Salz und anderem guten Stoff zusammen gemixt, auf den Lachs gestrichen und bei schnuckeligen 230 Grad gegrillt.

Dazu wurden noch Rosmarinkartoffel, Knoblauch Quark und frischer Salat serviert. Das ganze war ein schnelles essen ?

Als Krönung gab es für mich eine Dose Cerry Cola, die ich von meinem Sohn aus den Niederlanden mitgebracht bekommen habe, mit richtig Zucker drin ??

Zum Schluss dann noch das Brettchen wieder reinigen oder besser freibrennen und fertig ?

Wer Fragen hat hierzu, einfach melden ??

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂
Neu! Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!

Euer Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.