Maredo Steaks zuhause

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Gestern hatten wir nach dem langen Tag unterwegs Lust auf ein gutes Stück Fleisch! Nur ist dies Samstags meistens ein Problem, da der Metzger unseres Vetrauens bereits um 13 Uhr seinen Laden geschlossen hatte.

Unser Weg führte uns dann zum Edeka Rosenzweig auf der Euskircher Straße in Düren, wo wir immer frischen Lachs z.B kaufen. Auch haben die dort einen DryAged Schrank ❤️?

Im Angebot war Maredo Hüfte, also haben wir uns ein 1,6 Kilo Stück geben gelassen.


Das Fleisch duftete schon sehr gut, also waren die Erwartungen entsprechend hoch ?

Nachdem das Fleisch aufgeschnitten war (Ich hatte mit 550 Gramm das größte Stück ?) ging es auf den Grill!


Serviert wurde das Fleisch dann mit Fritten und Pfeffersausce, dazu Kräuterbutter und Salat.

Lecker wars ?


Liken und teilen erwünscht!! ??

Total Page Visits: 513 - Today Page Visits: 2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.