Pastrami

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Heute habe ich mit Stefans Würzmischung Pastrami angesetzt!

Bei der Metzgerei Luysberg aus Vossenack in der Eifel wurde dazu 1,9 Kilo Tafelspitz gekauft, welche danach mit dem Starterset von Stefan eingerieben / Massiert wurde.

Danach schnell das Fleisch noch eingeschweißt, und jetzt kommt die schlimme und lange Zeit des Wartens! Sieben Tage jeden Tag das Fleisch drehen, danach Räuchern und wieder etwa sieben Tage warten…..

Ich bin mal gespannt 🙂

Wie immer sagen Bilder mehr wie Tausend Worte….

Wie immer freue ich mich über ein Like, einen neuen Follower bei Twitter (@grillmicha) oder Instagram (grillmicha) oder auch auf einen Kommentar 🙂

Danke Euch!

Euer Micha

Total Page Visits: 310 - Today Page Visits: 2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.