Pizza Pizza, Teil 2 vom SWR3 Grillen 2019

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Mir hat es echt keine Ruhe gelassen das die deutsche Pizza beim SWR3 synchrongrillen nicht so geworden ist wie sie hätte werden sollen. Also hatte ich die Idee dies zu wiederholen. Gesagt getan, ich schälte (etwas zu viele) Kartoffel und Zwiebel und jagte diese durch die Küchenmaschine.

Dann wurde die Pfanne heiß gemacht, in der Hoffnung das es diesmal besser klappt….

Nachdem die Pfanne ihre Betriebstemperatur erreicht hatte ging es los: Alles rein und gut andrücken. Hoffentlich ist diesmal genug Speisestärke drin? Aber offenbar war es immer noch zu wenig…..??

Einen Teilerfolg könnten wir aber diesmal erziehen: In großen und ganzen war es wesentlich fester. Dann ging es ans anrichten und fertig machen;

Fazit: Diesmal war es schon besser vom Zusammenhalt der Kartoffel, nun fehlte aber hier Pfeffer und Salz, und die Kartoffel waren teilweise noch nicht wirklich durch. Aber den dreh bekomme ich noch raus! ??

Wer Fragen hat hierzu, einfach melden ??

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂
Neu! Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!

Euer Michael

Total Page Visits: 318 - Today Page Visits: 6

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.