Schweinefilet mit Spargel

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Heute mal was ganz einfaches für den Grill:

Zutaten:
Eine Anzahl an Benötigten Schweinefilet Strängen
Frischen Spargel
Lukull Sauce Hollandaise (oder eine andere)
Magic Dust (in meinem Fall Eifel Staub von Stefan)
Grill und los

Magic Dust und Öl vermengen und damit das Filet einstreichen, ein paar Stunden im Kühlschrank einziehen lassen.
Die Schweinefilet Stücke auf den heißen Grill bis zu einer Kerntemperatur von 65 Grad (je nach Geschmack) garen lassen. Ich lege diese immer erst kurz vor Ende in die Direkte Hitze um eine Kruste zu erzeugen und lasse die Stücke meist erst Backen, aber hier kann man das so machen wie es einem Schmeckt
Inzwischen wir der Spargel zubereitet. Wenn das Fleisch fertig ist lasse ich es immer noch ein wenig eingepackt ruhen, danach aufschneiden und Servieren.

Fertig!
!

Wie immer freue ich mich über ein Like, einen neuen Follower bei Twitter (@grillmicha) oder Instagram (grillmicha) oder auch auf einen Kommentar 🙂

Danke Euch!

Euer Micha

Total Page Visits: 487 - Today Page Visits: 2