Treffen sich zwei Hähnchen….

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Ich hatte nochmals Bock auf frischen Hähnchen vom Püllens Hofladen. Also besorgte ich zwei Stück, da wir auch Freunde zum Essen eingeladen hatten.

Als Gewürzmischung hatte ich mir „Texas Chicken“ von Ankerkraut besorgt, und es wie immer auf die beiden Vögel aufgetragen.

Kurz danach kam es dann auch zum letzten Flug der beiden Vögel, nämlich rüber zum Grill wo sie schön Knusprig gegrillt wurden…. ??

Wer Fragen hat hierzu, einfach melden ??

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂
Neu! Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!

Euer Michael

Total Page Visits: 440 - Today Page Visits: 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.