Wenn die Maschine streikt….

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

An diesem herrlichen Sonntag wollte ich eigentlich meinen Vorsprung von über 21 Kilometer zu meinem Kumpel Patrick noch ein wenig ausbauen, nämlich um mindestens 20 weitere Kilometer. Wir liefern uns bereits seit Monaten ein Lauf-Battel was sich diesen Monat extrem gestaltet, da es sich um den entscheidenden Monat bis zum Jahresende 2016 geht. Es steht 3 Monatssiege für mich, Patrick liegt bei 2 Siegen seit wir angefangen haben. 🙂

Alles war soweit super, der Geyberg war wie immer zum kotzen aber  ab dem Fernsehturm war alles gut. Bis zu dem Moment in Großhau wo ein stechender Schmerz mich kurz vor der Abbiegung zum Rennweg stoppte: Die Linke Wade meinte auf einmal „ne du, lass das mal lieber, ich hab für heute keine Lust mehr….“machen zu müssen, und so stand ich da und konnte nicht mehr gehen. Dehnen und Strecken brachte nix und so rief ich meine Frau an, die mich dann einsammeln gekommen ist.

Aktuell liege ich noch 15,8 Kilometer vor Patrick, da er auch an die 11 KM Laufen war.

Ich hoffe dass ich morgen wieder fit bin, da ich diesen Monat gewinnen will, und Patrick morgen 20 KM plant 😀

Wir werden sehen, und wenn nicht gönne ich den Sieg selbstverständlich Patrick, denn es war ein klasse Monat wo wir uns beide bisher zu nie dagewesenen Leistungen gepuscht haben…. 😉🍻😀

 

img_6025 img_6028 img_6034img_6041 img_6042

Total Page Visits: 343 - Today Page Visits: 5

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.