Wieder zurück!

Nach der Abschaltung der Webseite am 10.05.2018 habe ich lange über das Thema „Soziale Medien“ und allem was damit zusammenhängt nachgedacht. Ich habe kein Twitter mehr, kein Facebook, kein Instagram mehr und fühle mich gut. Das ist auch gut, denn ich denke das ich auch ganz andere Sorgen im Jahre 2018 hatte als mich auch noch damit rumprügeln zu müssen. Am tiefgreifendsten waren da unter anderem der Tot meines Vaters im Alter von 67 Jahren, welcher genau einen Monat nach seinem Geburtstag gewesen ist, ebenso wie Gesundheitliche Probleme welche auch sehr unschön waren.
Gerade sitzt ich auch wieder zuhause fest nach einer Knie OP, weshalb ich auch mal wieder den Blog eingebunden habe 🙂

ich werde nun einmal zusehen das ich den Blog hier auf Vordermann bekomme und den ein oder anderen interessanten Beitrag aus 2018 hier reinstelle, denn ich habe die ganze Zeit geschrieben, nur lag der Blog auf einem internen Server bei mir zuhause, welcher von außen nicht zu erreichen ist.

Es Grüße Euch Euer Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.