Wir sind umgezogen!

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines kleinen Blogs.
Bisher waren wir unter https://blog.kaldenbach.org zu erreichen, das hat mir aber nicht mehr so gut gefallen. Einen Großteil der Beiträge die ich hier poste handelt sich um das Thema „Grillen, Räuchern, Kochen….“, kurzum es geht sich ums Essen.
Also habe ich mir überlegt was man als alternative nehmen kann, und so bin ich nun zur neuen Webseitenadresse gekommen!

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂
Neu! Bei Facebook findet Ihr mich hier (klick)
Neu! Bei Twitter findet Ihr mich hier (klick)
Neu! Jetzt auch wieder bei Instagram: Klicken und verbinden!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.