Cornflakes und Lachs….ernsthaft?

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 4 Average: 5]

Im Archiv vom SWR3 Synchrongrillen sind viele gute Rezepte zum nach Grillen aus den vergangenen Jahren zu finden. Ein Rezept davon war unter anderem Lachs mit Cornflakes Kruste….

Also besorgten wir bei Edeka Rosenzweig in Düren aus dem Angebot ein schönes Filetstück und alles was wir sonst noch für dieses Gericht benötigten.

Zuerst wurden die Cornflakes mit Kurkuma und rotem Paprikapulver vermischt, in einem anderen Gefäß dann Sambal Oelek,Senf und Honig.

Beides wurde dann zusammengeführt und zu einer Masse vermischt…..

In der Zwischenzeit suchte das Ausgebildete und seit 2017 zertifizierte „Grätensuchkind“ die Lachsseite nach versteckten Gräten ab, und zog sechs Gräte aus dem Fisch.

Danach wurde der Fisch mit der Mischung bestrichen:

In der Zwischenzeit wurde der Tomaten-Avocado-Tzatziki zubereitet 😋

Als der Lachs dann fertig war wurde er auf dem Tomaten-Avocado-Tzatziki serviert:

Fazit:
Beim nächsten mal müssen die Avocados unbedingt reifer sein, diese waren zu hart. Aber ansonsten hat es allen sehr gut geschmeckt und kommt auf die Favoriten Liste von uns. Wer das Rezept haben möchte, hier könnt Ihr es finden: SWR3 Klick mich
Und wie immer war der frische Lachs vom Edeka Rosenzweig klasse (Link zur Seite mit den Angeboten hier!)


Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂 Und wie immer gilt auch in diesem Beitrag: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten, oder hier mitmachen und Korrektur lesen. Als Lohn gibt es dann vielleicht ab und an was gegrilltes 😂🍻

Bei Facebook findet Ihr mich hier (klick)
Bei Twitter findet Ihr mich hier (klick)
Bei Instagram: Klicken und verbinden!

Total Page Visits: 3327 - Today Page Visits: 2

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.