Drei Monate später!

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Fast drei Monate ist es nun her, das ich an der Wehebachtalsperre den „Adler“ gemacht habe. Nun habe ich die erste Arbeitswoche im Jahre 2019 hinter mich gebracht und wollte es nun wissen: Wie gut wird das Knie halten wenn ich zurück fahre wo das Elend der letzen drei Monate angefangen hat….?

Also setze ich mich am Freitag aufs Mountainbike und bin bei über 20 Grad los gefahren, natürlich in kurzer Hose, aber langem Oberteil ?

Nach etwa 1/2 Stunde stand ich dann wieder auf der alten Kreisstraße und war erstaunt und erfreut das die Talsperre so stark wieder gefüllt hatte!

Also fuhr ich die paar Meter bis zur Wassergrenze, legte das Rad diesmal bewusst auf Seite und setzte mich auf den sehr warmen Boden. Es war ganz ruhig, einzig die Tiere sangen ihre Melodien vor sich hin, und die Frösche ? Quackten….?

Alles in allem war es eine wunderbare Tour, bei der ich wieder einmal eine wichtige Entscheidung für mich getroffen habe ??

Zusammengefasst: Die „alte Maschine“ kommt langsam wieder in Fahrt ?

Wer Fragen hat hierzu, einfach melden ??

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar oder ein Like in meinem Blog / Beitrag 🙂

Michael

 

Total Page Visits: 780 - Today Page Visits: 1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.