Test: Asics Gel-Sonoma 2 Laufschuh

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Sie sind heute Morgen endlich gekommen: Meine neuen Laufschuhe von Asics, und zwar die  Gel-Sonoma 2 Laufschuhe in Schwarz / Neon.
Der erste Eindruck ist super, bisher bin ich immer in Asics Schuhen gelaufen, und diese Schuhe passten auch wie angegossen!
Ich habe mich sofort umgezogen und bin eine kleine Runde gelaufen.
Gelaufen bin ich von Gey aus den Kanaldeckelweg hoch zum Forsthaus, und von dann rüber zum Rennweg. Also Waldweg wo neben den Steinen auch Kastanien und Nüssen auch kleine Steine liegen. Was soll ich schreiben? Klasse! Super Dämpfung, keine Probleme mehr. Die Probleme kamen erst als ich vom Turm wieder runter laufen wollte: Mein rechtes Knie fing an zu meutern, ich konnte kaum noch laufen oder gehen. Als ich dann unten angekommen bin war wieder alles ok…. Das lag aber an den Knien und nicht an den Schuhen 😉

Fazit: Guter Kauf und sein Geld auf jeden Fall wert!

img_5813 img_5814 img_5815 img_5817 img_5818

Total Page Visits: 230 - Today Page Visits: 5

2 Antworten auf „Test: Asics Gel-Sonoma 2 Laufschuh“

    1. Ja Jörg, in der Tat. Heute habe ich noch ein weiteres Paar Schuhe die ich bestellt habe bekommen, das sind wetterfeste Laifschuhe. Kosten zwar in dem Fall 149,- € (die Schuhe aus dem Beitrag lagen bei 85,-€), aber auch hier zeigte sich in dem Regen eben, alles war nass, die Füße waren aber trocken

      Dazu folgt morgen dann noch ein Bericht 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.