Jetzt wird´s Schmutzig…. Teil 1

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 1 Average: 5]

Liebe Leser,

einige von Euch kennen vielleicht diesen Titel aus dem Jahr 1999, andere nicht. Ich gehe da jetzt mal nicht tiefer drauf ein :D, aber ich habe hier die Jugendfreie Version des Films nachgespielt *lach*

Heute bin ich bei dem schönen Wetter eine kleine entspannte Runde Mountainbike gefahren (27,67 KM in 1:28:14) und habe dabei gezielt nach Wasserlöchern, Matsch und Dreck gesucht…ich brauchte das nach der scheiß Woche einfach. Wie ein kleiner Junge durch den Matsch fahren, das Wasser spritzt bei voller fahrt hoch und man spürt das die Klamotten nass werden….einfach ein gefühl von Freiheit und Spass wie ich finde, auch wenn das Rad danach aussieht wie…..Naja, und die Familie nicht möchte das man in Ihre nähe kommt 😀

Aber egal, es war eine schöne Runde über Grosshau, Kleinhau, vorbei an der Motorcross Strecke, Hürtgen, Vossenack und wieder zurück.
Nach den Problemen in der Wade möchte ich es nicht übertreiben und bin locker gefahren, der Plus lag im Schnitt bei 135, der Peak war 161 (vermutlich als ich vollgas durch die Pfützen geflogen bin *haha*)

In diesem Sinne, hier ein Paar Bilder der Tour!
Schönes Wochenende, morgen geht es Holz ernten und dann folgt der nächste Beitrag!!

img_6343 img_6344 img_6345 img_6346 img_6347 img_6349 img_6350 img_6351 img_6352 img_6353 img_6354 img_6355 img_6356 img_6357 img_6358 img_6359 img_6365 img_6366

Total Page Visits: 417 - Today Page Visits: 5

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.