Ausgesetzt in Vossenack

Bewertung
Deine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Ich hatte heute eine Irre Idee: Ich lasse mich von meiner Frau in Vossenack aussetzen und laufen dann über Raffelsbrand runter Richtung Wehebachtalsperre, am Wunschbrunnen vorbei und dann über das Brandenburger Tor zurück nach Hause.

Bei Raffelsbrand hatte eine Kuh gerade gekalbt, das Kälbchen war gerade frisch auf die Welt gekommen 🙂 Die ersten Schritte zu beobachten war schon sehr faszinierend 🙂

Waren im ganzen 19,37 Kilometer mit einem 9,6er Schnitt, habe etwas mehr als 2 Stunden gebraucht. Hat aber auch eine Menge Spaß gemacht.. 🙂

 

img_4982 img_4983 img_4984 img_4985 img_4987 img_4988 img_4992 img_4993 img_4995 img_4998

Total Page Visits: 292 - Today Page Visits: 4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.